Lifestyle · 10 Februar 2019
Ist doch schön, immer alles geplant und geregelt zu haben, oder? … In diesem Artikel erfährt ihr, warum es manchmal besser ist, einfach zu machen und nicht alles zu planen!

Beauty · 27 Januar 2019
Ein Artikel für alle Mädchen, deren Haare etwas Komisches zwischen glatt und wellig sind, aber auch für lockige Mädchen! Denn ich wette, mehr als die Hälfte von euch pflegt ihre Haare falsch.

Realwrite · 25 Januar 2019
Don't ask, just read

Lifestyle · 15 Dezember 2018
Ich bin - wie viele von euch sicher auch- single, wünsche mir aber einen Freund - und das schon lange. Deshalb habe ich mich intensiv damit befasst, was ich in meinem Leben ändern könnte, um endlich mein Leben mit einem männlichen Wesen teilen zu können...

Realwrite · 07 Dezember 2018
Ein paar Gedanken zum "Fest der Liebe"...ein paar Gedanken über das Leben...ein paar Gedanken zu Weihnachten und den Geschenken...Just read...

Lifestyle · 30 Oktober 2018
Wünschen wir uns das nicht alle? Einfach glücklich und zufrieden sein? Immer optimistisch bleiben? Voller Positivität sein? Es braucht aber viele Schritte und Einsichten, um genau diese Happiness zu erreichen. Wie wird man wirklich glücklich? Über das reden wir in diesem Artikel :)

Beauty · 31 August 2018
Mal ganz ehrlich: Jedes Mädchen stellt sich irgendwann in ihrem Leben die Frage, ob sie hübsch ist. Wie andere sie finden. Ob sie für die Welt schön genug ist. Doch was ist "die wahre Schönheit"?

Realwrite · 14 August 2018
Jedes Jahr beschäftige ich mich mindestens zwei mal mit der Frage, wer ich bin. Besonders in der Zeit vor und nach meinem Geburtstag, weil ich das Gefühl habe, mit dem Älterwerden was an mir verändern zu müssen. Also - Wer bin ich? Und wer bist du?

Lifestyle · 22 Juni 2018
Fast alle Mädchen bekommen sie irgendwann: die Periode/die Tage. Dieses Ereignis kommt oft im Doppelpack mit Schamgefühl. Aber müssen wir uns wirklich deswegen schämen? Und muss es uns wirklich peinlich sein, über unsere Regel zu sprechen?

Realwrite · 19 Juni 2018
William Shakespeare schrieb einst: To be wise and love exceeds man`s might. Auf Deutsch übersetzt bedeutet das so viel wie: Weise sein und lieben vermag kein Mensch. Aber stimmt das?

Mehr anzeigen