· 

Hey, I'm cool

Hey, it's me, I'm cool.

 

Einleitung: Ich werde mir für diesen Post keine Mühe geben. Wundert euch bitte über nichts, was hier drin stehen wird. Denn es wird cringe. Extrem cringe. Ich werde irgendwelche Sachen zusammenschreiben und ihr müsst die Dinge richtig deuten. Schreibt eure Analyse in die Kommis. Los geht's.           Ach, und es wird keine Auflösung geben. Fast schon paradox (hab doch gesagt, dass alles keinen Sinn ergeben wird :))

 

Ich bin cool, 

du bist cool, 

wir sind alle cool.

 

Jeder ist cool,

alle sind cool,

niemand ist cool.

 

Denn was ist schon cool,

wer ist schon cool,

wir sind alle cool.

 

Warum sind wir cool,

und warum sind alle cool,

und warum ist niemand cool?

 

Bin ich cool,

bist du cool,

sind wir alle cool?

 

Keiner ist cool,

niemand ist cool,

alle sind cool.

 

Ist kühl cool,

ist toll cool,

bist du cool?

 

Alle sind cool,

du bist cool,

ich bin cool,

niemand ist cool.

 

Hey, I'm cool von Silberworld

 

Don't ask, just read, lol.

 

Schreib deine Analyse in die Kommis und schreib auch, ob du mehr Artikel dieser Sorte von mir lesen willst :)

 

Bis zum nächsten Mal, ich muss jetzt lernen.

 

Eure S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Melody (Freitag, 25 Januar 2019 23:45)

    Heyy danke für dein tollen Komentar bei meinem letzten Post!
    Meine Analyse wäre, dass man cool nicht definieren kann da cool sein für jeden was anderes ist. Jemand findet etwas cool, was ein anderer überhaupt nicht cool findet. Ich würde sagen cool ist relativ!
    Liebe Grüsse Melody
    https://the-melody-blog.jimdofree.com/