· 

Just some Christmas thoughts...

Heyho!

Heute habe ich schon das siebte Türchen meines Adventskalenders aufgemacht - ihr bestimmt auch, oder?

Da jetzt alle so in Weihnachtsstimmung sind, ich einschließlich, bin ich auf die Idee gekommen, ein paar Gedanken von mir zum "Fest der Liebe" zu veröffentlichen.

Fest der Liebe , das klingt so schön, nicht wahr?

Doch was ist mit all den Singles, die Weihnachten alleine verbringen? So wie ich, klar, ich bin erst 14 (oder schon?!), aber trotzdem macht es mich traurig, wenn ich all die glücklichen Paare in meinem Alter sehe, und ich stehe da, ohne jemals einen Freund gehabt zu haben.

Für die Singles gibt es aber Hoffnung! Denn es könnte ja sein, dass man seine große Liebe ausgerechnet am "Tag der Liebe" findet. Ist zwar unwahrscheinlich, aber könnte ja sein...

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist dieser Artikel ein bisschen ironisch. Nehmt mir das bitte nicht übel.

 

Weihnachten ist auch das Fest der Familie. Normalerweise verbringt man Heiligabend ja mit seiner Familie. Doch was ist mit all den Menschen ohne Familie?! Mit wem feiern die Weihnachten? 

 

Na ja, das war's jetzt schon. Der Artikel ist dazu gedacht, dass ihr eure eigenen Gedanken in die Kommentare schreiben könnt:)

 

Schöne Adventszeit!

Eure S.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0